|
||||
|
||||
In Australien... um genau zu sein Sydney
Dort die Stadt genießen und anschauen.... skizzieren sowie fotografisch festhalten und dann das Outback erkunden lanske anschließ und ebenso weiterreich*
|
||||
|
||||
Ich wäre jetzt am liebsten da in Ungarn:
Da ist jetzt zwar auch Winter, aber da habe ich mein eigenes Häuschen. (Grundstück in etwa markiert) Auch ich frage: Wo wärst du jetzt am liebsten?
|
||||
|
||||
tokyo
und ich geb gleich weiter |
|
||||
|
||||
im bett am schlafen (muss aber noch has machen und mit meiner facharbeit anfangen *heul*)
geb ich auch weiter
dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? |
|
||||
|
||||
hmm... egal wo raus aus deutschland und ab ins warme =)
an was denkst du gerade? |
|
||||
|
||||
an eine post den ich gerade lesen mußte und bei dem ich dringend auf eine erklärung warte.
kannst du dir vorstellen morgen arbeitslos zu sein? |
|
||||
|
||||
NEIN
Die Frage gebe ich mit gemischten Gefühlen weiter......
|
||||
|
||||
Ja, da ich weiß wie schnell sowas gehen kann ... *seufz*...
ich reiche ebenso weiter...
|
||||
|
||||
ich wäre es beinahe geworden, weil ich alles hin geschmissen hätte, hätte es nicht 5 vor 12 ein Gespräch mit der Geschäftsleitung gegeben. Ich war schon insg. 3 mal arbeitslos. Groß gestört hat es mich nicht. Nur das Geld .....
ist eine interessante Frage, die ich gerne weiterreiche
|
||||
|
||||
derzeiit nicht, da ich die nächsten 1,5 jahre noch damit verplane mein abi zu machen …
geb ich auch nochmal weiter …
dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |