|
||||
|
||||
Glückwunsch. Hoffentlich hält es lange an.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch! Danke!
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung all denen die es brauchen und die andern " bleibt gesund" Ich freu mich auf die Lottozahlen, hab geträumt es gäbe was :-))
|
|
|||
|
|||
das der FCB die Tabellenführung ausbaut.......und Hoffenheim heut gandenlos weg geknallt hat, Tore vom Feinsten
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich nicht gefreut, das Köln gestern so einen Mist verzapft hat, dafür habe ich mich heute übers schöne Wetter gefreut was mich noch was biken ließ.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich freu mich, dass sich das auftragsbuch langsam wieder füllt.
noch mehr würde ich mich freuen, wenn die rechnungen jetzt auch noch zeitnah angewiesen werden würden |
|
||||
|
||||
Vergiss es. Ich renne auch allen hinterher. Wenn ich Termine genauso einhalten würde, wie manche Herrschaften die Zahlungsziele, dann könnte ich mir meine Arbeiten gemütlich über die nächsten Jährchen verteilen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich schon seit längerem darüber, das ich den Firefox nicht 2x täglich neu starten muss, weil er sich mal wieder voll gesaugt hat.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
FF hat auf Vers 35 upgedatet und 1 min danach der erste Absturz. We soll sich da noch freuen.
|
Lesezeichen |