|
||||
|
||||
"Was würdest du machen, wenn du mich mit einem anderen Mann im Bett
erwischen würdest?" fragt die Frau den Mann. "Ich würde ihn am Kragen packen, ihn aus dem Fenster werfen und den weißen Stock hinterher." "Welchen weißen Stock?" fragt sie erstaunt. "Das muss doch ein Blinder sein, der mit dir ins Bett geht!" |
|
|||
|
|||
böse!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch. Sie trinkt Kaffee, er liest Zeitung.
Als sie beim Kaffeetrinken etwas auf Ihre Bluse tropft sagt sie nur entsetzt: "Hans, schau mich an wie ich ausschau. Wie eine Sau." Er blickt nur kurz von der Zeitung auf: "Ja, und vollgekleckert hast du dich auch."
|
||||
|
||||
Eine Frau ist mit ihrem Liebhaber am poppen, als sie hört, wie ihr Ehemann
die Haustüre aufschließt. ''Schnell! Stell dich in die Ecke!'' In aller Eile besprüht sie ihren Lover mit Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage'', flüstert sie ihm zu. ''Tu einfach so, als wärst du eine Statue.'' "Oh,Schatz!'' ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, ''was ist das?'' Sie: ''Das ist nur eine Statue, die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft und ich fand die Idee so toll. "Der Ehemann ist zufrieden und sie legen sich schlafen. Gegen zweiUhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, holt sich ein Bier und schmiert ein Brot. ''Hier'',sagt er zu der Statue. "Iss was. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten." |
|
||||
|
||||
Die Schwäbin habe ich mal einer schwäbischen Freundin geschickt- es sind wohl nicht alle Ausdrücke wirklich schwäbisch, meinte sie
Gäder soll wohl Geäder bedeuten |
|
||||
|
||||
Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen
Top an der Tafel und schreibt, mit der rechten Hand. Meldet sich Karlo: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..." Die Lehrerin wird sauer: " Karlo, das geht dich nichts an. Ich will dich heute nicht mehr sehen." Karlo geht heim. Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel. Wieder meldet sich Karlo: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..." Die Lehrerin ist außer sich: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" - Karlo geht erneut heim. Eine Woche später. Karlo ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat extra eine Langärmelige Bluse angezogen, aber einen Minirock. Es kommt wie es kommen muss: die Kreide bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich … Karlo steht auf und sagt: "Machts gut Leute, bis nächstes Jahr...." |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was zum Henker ist "Geäder". Wenn ich davon ausgehe, dass damit "Adern" gemeint sind, frage ich mich, warum gerade an dieser Stelle darauf hingewiesen wird |
|
||||
|
||||
Er: "Deine Titten hast du von deinem Vater, oder?"
Sie: "Halt die Fresse!" Er: "Nein, ist doch so!" Sie: "Bist du eigentlich komplett bescheuert? Mein Vater hat keine Titten!" Er: "Sag ich doch!" |
Lesezeichen |