|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Der kleine Anton will einen Brief an Monika schreiben.
Kommt seine Mutter ins Zimmer. "Na, Anton, was tust du denn da?" "Ich schreibe einen Brief an Monika!" "Aber Anton, du kannst doch gar nicht schreiben." "Macht nichts, Monika kann nicht lesen." |
|
||||
|
||||
Er: "Ihr Frauen denkt nur mit 1/3 Eures Gehirns!"
Sie: "Und was machen wir mit dem anderen Drittel?" |
|
||||
|
||||
Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer dein Vater ist –
solange ich hier angle, läufst du nicht übers Wasser!" |
|
||||
|
||||
"Ich habe eine Klasse-Frau," erzählt Stephan, "sie kocht selbst, sie wäscht selbst, sie putzt selbst."
"Das ist noch gar nichts," sagt Walter, "meine rasiert sich sogar selbst." |
|
||||
|
||||
So hat der Streit angefangen......
Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir, nen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65. Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme. So hat der Streit angefangen...... Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt,wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen. Sie sagte: ''Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin." Ich schlug ihr die Küche vor. So hat der Streit angefangen...... Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch,während ich in die Glotze schaute. Sie fragte: ''Was ist auf dem Fernseher''? "Staub'', sagte ich. So hat der Streit angefangen...... Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche. Sie sagte: ''Etwas Rotes, und es muss von O auf 130 in 3 Sekunden." Ich kaufte für sie eine Waage. So hat der Streit angefangen ...... Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt,dick und hässlich.Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!" Ich sagte: ''Deine Augen funktionieren noch prima.'' So hat der Streit angefangen...... Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt. "Klar", sagte sie, ''wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken,und hat seitdem nicht mehr aufgehört.'' Ich sagte: ''Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde.'' ... Geändert von blindguard (04.04.16 um 13:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Am siebten Tage besah sich Gott was er erschaffen hatte und sagte:
"Ach scheiß' drauf, morgen ist Abgabe - ich lass' das jetzt so!" |
|
|||
|
|||
Ein veganes Ehepaar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." Er: "Nun gut, machen wir." Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren ?" Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." Sie: "Naja, aber der Gestank...?" Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" .... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. .
|
||||
|
||||
Treffen sich zwei Freundinnen im Cafe und unterhalten sich über ihre Freizeitaktivitäten.
Erzählt die eine: "Ich lerne jetzt französisch!" "Mach das nicht", antwortet darauf die andere, "ich kenne eine, die wäre bei der mündlichen Prüfung beinahe erstickt!" |
Lesezeichen |