|
||||
|
||||
"Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" schimpft die Mutter.
"Du weißt doch, was ein Ferkel ist?" "Klar," meint Fritzchen,"das Kind von einer Sau." |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ein Reisender zum Portier: "Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?"
Portier: "Leider nein." Reisender: "Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?" Portier: "Aber klar, jederzeit!" Reisender: "Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!" |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Sohn läuft mit Vater am Bord ell vorbei.Fragt der
Sohn: Papa was ist das? Sagt der Vater: Das ist ein Freudenhaus,da kann man Freude kaufen! Am nächsten Tag geht der Sohn ins Freudenhaus, klingelt und die Puffmutti macht auf. Da sagt der Sohn: Hallo, ich habe 8€ und möchte mir Freude kaufen. Da geht die Puffmutti in die Küche und schmiert 8 Nutella-Brote. Als der Vater abends nach Hause kommt liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa. Da fragt der Vater was los sei? Da Sagt der Sohn: Papa,ich war heute im Freudenhaus. Fünf hab ich geschafft, die restlichen drei konnte ich nur noch lecken. |
|
||||
|
||||
Zwei Blondinen in der Dusche
"Du, gib mir doch mal Dein Shampoo." "Aber Du hast doch eines direkt neben Dir stehen." "Ja, ich weiß, aber das ist für trockenes Haar und meins ist nass." |
|
||||
|
||||
autsch
|
||||
|
||||
Jesus, Petrus und Johannes sitzen zusammen im Boot und Angeln.
Jesus meint: "Ich hole uns noch ein paar Bier, Jungs", steigt aus und geht übers Wasser an Land. Nach 10 Minuten kommt er wieder über den See zurückgelaufen mit einem Sixpack Bier. Eine halbe Stunde später meint Petrus: "Ich gehe mal kurz ein paar belegte Brötchen holen", steigt aus dem Boot und läuft ebenfalls übers Wasser und holt etwas zu essen. Eine weitere halbe Stunde meint Johannes: "Ich gehe auch mal kurz und hole uns was zu lesen, damit's nicht so langweilig ist", steigt aus dem Boot, fällt ins Wasser und ertrinkt. Darauf Petrus zu Jesus: "Eigentlich hätten wir ihm auch sagen können, wo die Steine liegen." |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Der Patient beklagt sich beim Arzt, dass ihn Hustenanfälle plagen und bekommt prompt ein Abführmittel verschrieben.
Nach einer Woche fragt der Arzt, was jetzt der Husten macht. Antwort: Den Husten hab ich immer noch, Herr Doktor. Aber ich trau mich nicht mehr.