|
||||
Huhu miteinander, nächste Woche werde ich vermutlich nicht on kommen können. Man sieht sich in ein paar Tagen wieder.
Bleibt kreativ. Übrigens: Wer noch nicht wählen war: Bitte nicht vergessen! Hier geht's lang! (... oder was dachtet ihr, wovon ich rede? ) |
|
||||
Moin her lieben, kaffe und tee hinstell
|
|
||||
Moin
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Ich schmeiß mal ein schnelles "Guten Morgen" in den Raum... nicht böse sein, wenn ich mich grad ein wenig rar mache.
Ich war die letzten beiden Tage unterwegs, das hat mir keine Zeit gelassen hier was zu schreiben, und die nächsten Tage werde ich vermutlich auch nicht viel Muße dazu haben. Also bitte keine Vermisstenmeldung aufgeben bin bald wieder da. |
|
|||
auch von mir einen 'Guten Morgen'. heute ist freitag. nur noch ein bisschen durchhalten und dann haben wir alle wochenende!!!
|
Lesezeichen |