|
||||
Hallo zusammen. Gestern aus dem Urlaub gekommen und ich träume noch von dem schönen Wetter was wir hatten.>>Letzte Woche war es so heiß, das wir Julie mit einem Waschlappen gekühlt haben und hier kann man wieder einen dicken Pulli anziehen.
|
|
||||
Guten Morgen
ja ja bin seit 6:30 wach das hat Mann als Morgen Mensch die sonne scheint Katze ist draußen Hund noch oben und meine Familie schläft noch und Gestern ein Imam fotografiert mal schauen was der Tag so Bringt |
|
||||
guten Morgen
Es soll ein schöner sonniger Tag werden und genauso wünsche ich euch den Wochenbeginn - möge der Montag nett und freundlich zu euch sein.
||||
Guten Morgen
Gestern die letzte Bilder aus gedruckt 16 Stuck (7 Euro) und alles ist fertig für meine Ausstellung ! gestern Abend noch auf dem Afrika Festival und heute mal schauen was der Tag so bringt |
|
||||
Guten Morgen zusammen und ein schönes Wochenende.
@Joan Viel Glück für Deine Ausstellung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Hallo alle miteinander,
nach Josef haben wir auch wieder Nachwuchs. Der junge Mann ist ein halbes Jahr alt und ein wahres Seelenpflaster. Einherzallerliebstes lustiges Kerlchen, namens "Bilbo", da er riesige Pfoten hat und hoffentlich auch alle Abenteuer überlebt
||||
wie schön, das freut mit sehr. Mit Hund ist es einfach schöner. Julie hatte heute die Nachuntersuchung , alles bestens überstanden. Nächsten Donnerstag kommen die Fäden raus
Julie2017-09-21 nach TA by Josef, auf Flickr |
Lesezeichen |