|
|||
Morgääähn !
Hurra, der Wonnemonat ist da, und.... ...Sch.....Wetter ! Menno |
|
||||
Guten Morgen und schönen Mai. Bei diesem Wetter legt mein Hund die Ohren an und ist weg.
Geändert von Josef17 (01.05.17 um 14:12 Uhr). |
|
||||
Guten (fast) Abend
war Heute früh noch In Berlin wegen meine Ausstellung in Berlin ! war Lustig mal so weit von Zuhause eine Ausstellung zu machen aber heute früh um Halb8 mit der Bundesbahn nach hause und um Halb 3 war ich dann endlich zuhause nur noch etwas Müde Aber hat schön passt war doch irgend wie Lustig :-) ps Bild ist mit mein Smartphone gemacht |
|
||||
Zitat:
Die Zeit war viel zu kurz um auch nur einen Bruchteil aller interessanten Dinge besichtigen zu können, ich wäre gern noch ein paar Tage länger geblieben. Allerdings nicht für immer. Schön, dass die Ausstellung ein Erfolg war. Moin zusammen! |
|
||||
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und hoffe, niemand ist vom hier-und-da Unwetter geschädigt worden. @Joan, Ausstellung in Berlin? Klasse! @Josef - meine Güte ist euer Nachwuchs stattlich geworden!