![]() |
|
|||
Morgääähn !
Hurra, der Wonnemonat ist da, und.... ...Sch.....Wetter ! Menno |
|
||||
Guten Morgen und schönen Mai. Bei diesem Wetter legt mein Hund die Ohren an und ist weg.
![]() Geändert von Josef17 (01.05.17 um 13:12 Uhr). |
|
||||
Guten (fast) Abend
war Heute früh noch In Berlin wegen meine Ausstellung in Berlin ! war Lustig mal so weit von Zuhause eine Ausstellung zu machen aber heute früh um Halb8 mit der Bundesbahn nach hause und um Halb 3 war ich dann endlich zuhause nur noch etwas Müde Aber hat schön passt war doch irgend wie Lustig :-) ![]() ps Bild ist mit mein Smartphone gemacht ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Die Zeit war viel zu kurz um auch nur einen Bruchteil aller interessanten Dinge besichtigen zu können, ich wäre gern noch ein paar Tage länger geblieben. Allerdings nicht für immer. ![]() Schön, dass die Ausstellung ein Erfolg war. ![]() Moin zusammen! ![]() |
|
||||
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
![]() und hoffe, niemand ist vom hier-und-da Unwetter geschädigt worden. ![]() @Joan, Ausstellung in Berlin? Klasse! @Josef - meine Güte ist euer Nachwuchs stattlich geworden! ![]()
Lesezeichen |