|
||||
|
||||
weil du die falschen zahlen tippst und mir zu allem unglück auch noch ´nen dicken brilli schenken musst
@marco was gibt´s denn auf der hobbyland? hast du ein schlaf/kuscheltier im bett? wenn ja, was? |
|
||||
|
||||
JA - "es" heißt Doris, ist 47 Jahre alt und seit 27 Jahren mit mir verheiratet.
Was bevorzugst du zum Frühstück?
|
||||
|
||||
Seit ich bei den WeightWatchern bin: 1 Brötchen, 1 Cappuccino, gekochtes Ei, 1 Apfel oder 1 Tomate (=6,5 points) aber nur am Wochenende
Was ißt Du so zum Frühstück? |
|
||||
|
||||
eine tasse kaffe ... oder zwei oder drei ...
kannst du dir vorstellen weihnachten bei 30° unter palmen zu feiern? |
|
||||
|
||||
nein, nicht wirklich. ich habe lieber minus 30 Grad mit viel Schnee im Garten und glückliche Kinderaugen
Hast Du ein Haustier? |
|
|||
|
|||
zwei Katzen und ein Hotte-Hüh (Pony) ...
Was ist das peinlichste (oder eines der Peinlichsten Sachen), was dir jemals passiert ist? (und sowas wie "das will ich nicht sagen" oder so, zählt nicht!!) |
|
||||
|
||||
Bei der Namensgebung meines Sohnes Dominik war ich auf dem Standesamt und las den Namen. "Das schreibt man doch Domenik!", meinte ich und die Dame dort schrieb den Namen dann so. Ein paar Tage später sah ich dann überall, dass der Name von mir falsch geschrieben wurde.
Ich musste dann eine Namensänderung beantragen. Hast du ein lustiges Erlebnis mit einem Amt zu erzählen?
|
||||
|
||||
Nein - eigentlich immer nur Theater
Welches war Dein schönstes Theaterstück? |
|
||||
|
||||
Phantom der Oper
Welche Art Bilder hängen in deiner Wohnung?
|
||||
|
||||
Nur eines! Eine Collage von meinen drei Kindern als Engel verkleidet, mit dem Spruch: "3 brave Kinder", weil sich das meine Frau mal gewünscht hat.
Ansonsten male ich direkt auf die Wände was mir so gefällt. (bis zum nächsten Weißeln) Bist Du ein Weihnachtstyp, feierst du X-Mas oder machst du dir garnichts aus dem Fest?
Lesezeichen |