|
|||
Guten Morgen,
nach seehhrr langer Zeit will ich mich mal hier wieder melden. Sind bei mir soooo viele Dinge passiert, teilweise schöne (Viel mit Corel Painter geübt ) und teilweise unschöne Dinge (Mein Asthma spinnt seit ca. 2 Monaten ). Also ich habe aber euch nicht vergessen, hoffe, dass ich in Zukunft wieder mehr hier bin. Schönes WE euch allen.
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Samstag:
"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun." Molière (eigentlich Jean-Baptiste Poquelin; 14.01.1622 - 17.02.1673), französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker Willkommen zurück und alles Gute für dich Photoshopman! |
|
||||
Hi Willkommen zurück Photoshopman.
Ich hoffe Dein Asthma beruhigt sich bald wieder, oder dass Du zumindest heraus bekommst, was die Ursache ist, um dem entgegen zu wirken. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen ruhigen und gemütlichen Tag:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste." Konfuzius, 551 v. Chr. bis 479 v. Chr., chinesischer Philosoph zur Zeit der Östlichen Zhou-Dynastie. Heute ist der Lass-uns-lachen-Tag. Diesen Tag muss ich unbedingt erwähnen, auch wenn mir zur Zeit nicht immer zum Lachen ist. Denn Lachen ist die beste Medizin und sie erleichtert uns den Alltag ungemein. |
|
||||
Tach zusammen, bei dem Wetter bekommt uns keiner vom Sofa
|
|
||||
Guten Morgen!
Heute um 11:28 Uhr (MEZ) ist der Frühlingsanfang aus astronomischer bzw. kalendarischer Sicht, weil die Sonne den Äquator auf ihrem Weg in Richtung Norden überschreitet. Dieser Zeitpunkt ist also der Frühlingsbeginn auf der Nordhalbkugel der Erde. Tag und Nacht sind bei dieser sogenannten März-Tagundnachtgleiche genau gleich lang (12h). Bis zum Herbst haben wir jetzt mehr Tag als Nacht, denn die Sonne steht über der Nordhalbkugel und sorgt für die warmen Jahreszeiten Frühling und Sommer. |
Lesezeichen |