|
||||
|
||||
17.50 Uhr 31,2° Grad ich schmelze dahin!
Erfrischung gefällig! einfach lang genug anschauen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
13 °c und bedeckt. hoffendlich hält das wetter. havenfest vor der türe.
mit flohmarkt und fischmarkt usw. wäre schade, wenn es regnet. |
|
|||
|
|||
Wenn ich aus dem Fenster schau, wird's mir ganz flau.
Schon wieder alles grau, kein bischen blau. - Toller Sommer bis jetzt. |
|
|||
|
|||
Endlich Sommer!
Gestern 37°C waren allerdings etwas to much. |
|
||||
|
||||
bei uns warens gestern auch 37°, ein bissel viel *gg*, gewitter haben sie angesagt, aber war wohl nüscht *g*, heute morgen hats dann mal ne halbe stunden geregnet und jetzt haben wir ein bissel wolkig und noch angenehme 27°
|
||||
|
||||
Momentan
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich schmelze!!!!!!
Bei der Hitze hilft nur eins Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
moin leute,
ich bin auch am ölen. sitze hier im schatten auf meiner terasse im garten am banter see. der ist immer noch voller algen. baden verboten. nun hat der wind gedreht und die algen schwimmen aus unserer bucht. dann kann ich endlich schwimmen gehen. zum wetter:heute nacht so gegen 3 uhr kam wind und gewitter auf. bin dann aufgestanden und hab mir das schauspiel angesehen. ich finde sowas klasse. gegen 4 uhr fing es dann an zu regnen. aber sowas von heftig. zur zeit haben wir sonne und das thermometer zeigt 31, 4 °C an. bei 60 % luftfeuchte. es weht zum glück ein leichter wind. ach ja, bier liegt bei 8 °C so denne, ich wünsch euch was. |
|
||||
|
||||
18.20 Uhr und noch immer 33,5 Grad!
Gruß Jörg |
Lesezeichen |