|
||||
|
||||
@Genki
"Name ist schon vergeben" wer kennt das nicht Aber eine schöne geschichte lol |
|
||||
|
||||
hmm.. Schatten ..
kommt eigentlich von einen Brosergame das ich früher gezockt hatte ich hatte darmals überlegt wie ich mich nenne und kam auf den Namen Schattenfell (den ich mir selber ausgedacht hatte) irgendwann Sprach mich einer in Spiel an "Du heißt ja wie das Pferd von Gandalf" ich hatte mal schnell den Namen Schattenfell gegooglt und tatsache das Pferd von Gandalf hieß Schattenfell(ich kannte zwar das Pferd aber wusste nicht das es Schattenfell heißt) irgendwann bin ich dann hierher gekommen und dachte Schattenfell ist ein bischenlang und hab mich Schatten genannt / und eigentlich wollte ich nicht in Verbinding mit einen Pferd gesetzt werden *g* MfG Schattenfell=Schatten=Maximilian
|
||||
|
||||
Garion ist ein einfacher Bauernjunge und zentrale Hauptfigur in den insgesamt 10 Büchern der Belgariad- und Maloreon-Saga von David Eddings. In diesen Fantasy-Romanen geht es wie schon erwähnt um den einfachen Bauernjungen Garion, der bei seiner Tante wohnt. Polgara, seine Tante, ist jedoch ohne seines Wissens eine der mächtigsten Magierinnen. Ein alter Geschichtenerzähler, von allen immer nur "alter Wolf" genannt, der häufiger mal zu Besuch kommt ist in Wirklichkeit Belgarath, einer der mächtigsten Zauberer der Welt und zugleich Garions Großvater.
Als Nachrichten von bedrohlichen Veränderungen in der Welt auch bis zum Hof vordringen, nimmt Polgara kurzerhand ihren Schützling mit auf die Reise, die sein bisheriges Leben und seine bisher geglaubte und gekannte Existenz völlig auf den Kopf stellen. Aus Garion wird im Laufe der Reihe Belgarion, König von Riva und der wohl mächtigste Magier den die Welt je gesehen hat, Kind der Prophezeihung, Auserwählter, Bezwinger des Gottes Torak. Joah, da kommt mein Name her...jetzt können sich die Mods und Admins auch meine E-Mailadresse erklären |
|
||||
|
||||
Lukin ist ein Lied von Pearl Jam, ist zwar nicht die Musik so die ich höre aber da kommt es jedenfalls her.
Zu der Geschichte wie ich zu diesem Nick kam, ja das bestimmt schon 10 Jahre oder so her, ein Kollege von mir arbeite damals in nem Inetcafe und wir waren mal da und wollten mal chatten. Aber alle tollen Nicks die ich versucht gab es schon bzw waren schon regstriert oder zu lang oder oder oder, der Kollege war aber ein riesen Pearl Jam Fan und sagte ich solle mal LUKIN probieren. Und siehe da es ging sofort. Diese erfahrung hab ich dann noch auf eingen anderen Seiten gemacht und seid dem bin ich bei Lukin hängen geblieben. Und ich finde meinen Nick auch echt Klasse. hehe.
|
|||
|
|||
Hmhm kA
einfach ausgedacht
|
||||
|
||||
Mein Nick besteht einfach aus einer Zusammensetzung meines Namens auf englisch.
|
|
|||
|
|||
Bei der Anmeldung meines ersten Forums, hatte ich keine Idee.
Und neben mir lag der Lieferschein unseres neuen Ikea-Betts.....und das hieß halt Malm seither Malm |
|
||||
|
||||
lol IKEA auch ne idee
meienr joa ich heiße fast überall so...franie halt mein spitzname und p!nk joa p!NK halt |
|
||||
|
||||
Mein Name
der ist eigentlich nie vergeben Warum ich so heiße?! Normalerweise nehme ich immer Ramira190 Aber hier im Forum habe ich die Zahl weggelassen, weil ich mir gedacht habe, siehste ja ob der Nick noch verfügbar ist und das war er (wie eigtl fast immer) Der Grund fuer meinen Namen ist mein Pferd, sie heißt Ramira... und die 190 steht bei ihr im Pass drin. Das bedeutet halt, das der name Ramira zum 190. mal existiert So komme ich stets zu meinen Nicknamen
|
|||
|
|||
Wortspiel
Mein Nick ist eigentlich ein Wortspiel.
Wie und wann ich drauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr, ist zumindst schon was her. In Wirklichkeit heiße ich Judith und das englische You did hört sich ja ausgesprochen genau so an |
Lesezeichen |