|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ja, in Bryce. durch boolsche Operationen - ein Zylinder, (Glas)Sphere und oben drauf den Kegel. Unten drei Kegel für die Triebwerke reingesteckt und in diese je ein farbiges Spotlight. Den Rest machen die Texturen.
|
|
||||
|
||||
Danke Volker, Klaus und PSMan!
Ich arbeite hauptsächlich mit einer uralt Studenten Version. Die konnte man in grauer Computer Steinzeit noch als CD kaufen. Die jetzigen Sudentenversionen werden, sofern man Student oder Lehrling ist, leider nur für ein Jahr freigeschaltet. Manchmal darf ich bei einem Bekannten mit den neuesten Versionen arbeiten bzw. einige Neuerungen versuchen. |
|
|||
|
|||
Wie es scheint, darf ich mit der Studentenversion R16 rumhantieren. Hoffe meine Bekannte braucht das Teil nicht so schnell wieder ....
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Seid ihr noch fleißig am Basteln oder sollen wir uns langsam um ein neues Thema kümmern?
Falls ihr nicht irgendwie in Zeitnot geratet, würde ich vorschlagen: Deadline 11.05. (einschließlich) für dieses Thema. Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na ja, weil wir ja gesagt haben wir schauen immer, ob jemand noch Zeit braucht, aber ich denke es werden nicht mehr so viele an Bildern sein
Ich bin an keinem dran – leider keine Zeit und Idee |
|
|||
|
|||
Ich habe mangels Zeit auch nix dagegen.
|
|
||||
|
||||
11.05. ist Ok! Welches Jahr???
Dann lade ich noch schnell eine Szene hoch ... Wie immer in C4d gemodelt und gerendert. Eine Kleinigkeiten mit bzw. in PS. Hintergrund: http://www.deviantart.com/art/Space-4-T-212397687 |
|
||||
|
||||
Und wenn ich jetzt sage: 2017?
Gut, dann lassen wir diesen Contests bis einschließlich 11.05.2016 laufen. Falls jemand noch ein Bild in Arbeit hat und in Zeitnot kommt, bitte rechtzeitig melden. --- Edit: Hier geht's zur Abstimmung für den nächsten Contest: Klick! Geändert von Die Bunte (08.05.16 um 11:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Charly, das Teil hätte Han Solo auch gefallen
|
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |