![]() |
|
|||
|
|||
Ohha und das am Montag Morgen, wo eh keiner aufstehen will
![]() Aber, wie gesagt, so Sachen freistellen, mag ich sogar, finde ich bei guter Musik und Ruhe regelrecht entspannend. Den Zeichenstift beherrsche ich recht gut, ist halt auch ideal, man kann im Nachhinein noch etwas verändern, Punkte dazu nehmen, weg löschen, verschieben usw. Ich weiss nun nicht, was du zb zur Marihuanapflanze sagst, das ist ein schönes Exemplar, da freue ich mich regelrecht, sie korrekt freizustellen ![]() Ich bin gespannt, was Virra dazu sagt, sehen wir mal, wie sie Zeit hat. Auf jeden Fall, bin ich echt froh, in euerem Team gelandet zu sein! Dann auf in den Montag, Maire ![]()
|
||||
|
||||
Das Chorwochenende scheint sehr intensiv gewesen zu sein
![]() In die Sache mit der Schule und dem früh aufstehen wächst man rein, aber nachdem ich Morgenmuffel bin, freue ich mich schon drauf, wenn ich dann irgendwann wieder ausschlafen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Ohja, das habe ich ebenfalls vermutet
![]() So einen Morgenmuffel habe ich hier *schmunzel*, am Besten ja nicht ansprechen vor der ersten Tasse Kaffee. Da die in der Arbeit erst getrunken wird, bin ich lieber still *lach*. So hat jeder seine Marotten. Dann bin ich mal sehr gespannt, was Virra meint, welche Version usw. Frohes Schaffen ![]()
|
||||
|
||||
Danke, bis später
![]() |
|
||||
|
||||
Howdy!
Ich hatte gestern nachdem ich wieder da war echt jetlag. neben all der Singerei muss man ja nachts auch immer noch feste Party machen und dann am nächsten tag wieder früh raus … ;-)) Sessel: Lade ich heute abend hoch. der ist piekfein freigestellt. Wo finde ich denn eure PSDs? *blödguck* Finde nix zum Downloaden? Strandidee: Mir gefällt die Idee in der Landschaft eigentlich besser, weil man da mehr mit dem Licht machen kann. Am Strand scheint halt die Sonne. Hm. Aber okay, wenn ihr lieber Strand möchtet, sperre ich mich da nicht. Aber die Landschaft müsste wirklich noch woanders eingesetzt werden, nicht nur im Bild. Also z:b. die Landschaft im Hintergrund austauschen. Ggfs wäre ja auch ein anderes Strandbild von Vorteil, wo man dann die Hütte am Anleger mit der Landschaft vereinigen könnte und dann an den Strand stellen. ich suche heute abend gerne noch Strand raus. Leider muss ich halb 8 schon wieder zum Chor, aber dann habe ich den Rest der Woche für uns reserviert. Terminsachen sind momentan auch alle durch, da mach’ ich keine Überstunden!!! Die Eier an der Palme finde ich klasse. Wo habt ihr denn das Haschisch? ich sehe ja gar nix? |
|
||||
|
||||
Das wolle Maire noch einfügen. Wäre ja ne nette Pflanze rund um die Palme
![]() Es gibt einen eigenen Thread mit den PSDs da hab ich ein pah schon verlinkt. Da wir ja unter Umständen zwecks Arbeitserleichterung freigestellte Stocks hochladen, wollte ich sicher gehen, dass ich die PSD-s am Schluss wieder sauber entfernen kann. btw. Sollen wir dann, wenn wir sauber freigestellte Sachen haben einfach auf die PSD verzichten und die Bilder lieber in PNG hochladen? Lieben Gruß Heike PS: Eine andere Landschaft wäre mir auch lieber. Wir müssen auch nicht zwingend die Landschaft in das Bild packen... Aber eine Palme mit Eiernüssen finde ich ganz gut ![]() |
|
|||
|
|||
Puh, auch wieder im Lande ...
Die Marihuanapflanzen sind bei mir im Bildbeispiel. Nun, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, was wir machen ![]() Virra ich habe weiter unten nur als Beispiel eine Eierhütte gemacht, nur wirklich ganz grob, das könnte man auch mit deinem goldigen Häuserl machen, da das Ei senkrecht. Da um das Haus herum sind 3 Dope-Pflanzis ![]() Here you are ... machen wir ein Suchbild draus, wo hat die Maire die Pflanzen versteckelt ![]() ![]() Quelle: http://pixabay.com/id/ganja-gulma-ga...anaman-364568/
"Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie" (Paul Claudel) Geändert von heikehk (13.04.15 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo ist denn die Quelle für das Foto Maire?
wußte nicht, dass die Pflanze so aussieht... |
|
|||
|
|||
Hui warst du schneller, ich wollte es gerade noch ergänzen, sie ist auch von Pixabay *freu*
|
|||
|
|||
Ich habe es in den Quellen eingetragen und wie gesagt, stelle sie sauber frei. Ich finde die sind klasse aus und passt zu allem, entweder Palmen oder normalen Hintergrund
![]() Ich wusste auch nicht, wie sie aussieht, bis ich einfach gesucht habe *lach*.