![]() |
|
||||
|
||||
@ Ugge
Deine Frage: >>Übrigens @anior, zu Posting Nr. 52: Wie hast du nur die Spiegelung der Sonne im Wasser so gut hinbekommen?<< Das liegt an meinem Ausgangsbild dass ich verarbeitet habe, da ist die Sonnenspiegelung sehr schön im Wasser zu sehen. War also keine so große künstlerische Leistung von mit ![]() sieh mal hier ![]() Das Foto habe ich im Sommer an der Nordsee gemacht.
|
||||
|
||||
Bravo Conny - ich kann jeden Satz von Dir voll unterschreiben
![]() So ist auch meine Meinung zu diesem Thema.
|
||||
|
||||
@ Rosi: Ach das war der "Trick"? Ja, die Natur kann's immer noch am allerbesten.
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Gerade im Bett liegen lese ich hier die Kommentare zu Nikos Antwort an mich. Ich möchte an dieser Stelle mitteilen, dass ich mich mit Niko via PN austauschen konnte und wir nett miteinander umgehen konnten und das ganze zu einer positiven Klärung führten. Das freute mich immens. Kommentare werde ich weiterhin auch ungefragt posten, da ich davon ausgehe, dass der Künstler, der seine Werke im Forum präsentiert auch Kommentare lesen mag. Wer das nicht möchte sollte dies zuvor mitteilen finde ich, da ein Forum ja dem Austausch dient. Niko lasse ich in Zukunft natürlich außen vor. Das versteht sich von selbst und gehört sich so. Und wer meint das sei eine Bildkritik gewesen, der darf gerne mal eine Kritik von mir via PN einfordern und dann die Qualität dieser bewerten. ;-) Mache ich auf Anfrage nämlich gerne und ausführlich. Doch kann es dann etwas dauern, weil ich das nicht zwischen Tür und Angel geschieht. Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
das freut mich jetzt riesig für Euch beide
und ich kenne Niko auch nur als sehr netten, freundlichen Mitmenschen. Alles ist gut und kann ad acta gelegt werden |
|
||||
|
||||
Gut dass das geklärt ist
![]() |
![]() |
Lesezeichen |