|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer seinen Beitrag in der gegebenen Zeit nicht korrigiert hat Pech gehabt (oder fragt ganz lieb einen aus dem Team). Ich schreibe, lese korrektur (naja manchmal zumindest) und schicke ab, wenn ich dann was finde, edit, ansonsten ist es halt so, wie oft steht von mir im Forum schon "nciht" - Egal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jupp da hast du Recht Frank. Das ist aber mittlerweile shcon besser geworden, da der Upload zu einem Großen Teil verwendet wird.
|
|
||||
|
||||
Man hat ja auch oft genug drauf hingewiesen.
Da kann der Friese ein Buch drüber schreiben. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
vergebene liebesmüh......
|
|
||||
|
||||
das Buch schreiben oder die Hinweise?
|
|
||||
|
||||
Vermutlich beides.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Naja ein Ziel soll es ja auch werden, dass man den Bildupload prominenter einbaut, aber das ist halt leider doch ein immenser zeitlicher Aufwand...
|
|
||||
|
||||
Den wir aber irgendwie hinbekommen werden
|
Lesezeichen |