![]() |
|
||||
|
||||
Ich werd euch ein paar stimmen mehr geben als normal
![]() Auf jeden fall sollten viele abstimmen sonst wirds eng. Ich bin ehrlich gesagt auch erschlagen von der menge aber auch begeistert ![]() |
|
||||
|
||||
noch mehr stimmen? *kopfschüttelt* na ja, wenn du meinst
![]() mir geht es nich darum, mehr stimmen zu vergeben, sondern wie ich einzelne bilder bewerten soll. ich kann mir doch nich 104 schlübber ansehen. da muss ich doch im vorfeld welche ausschließen. meine meinung nach sind 3 stimmen mehr als ausreichend. es kann nur einen sieger geben ![]() |
|
||||
|
||||
Aha...
Ich lass es mir durch den kopf gehen... Ich denke ich werde so entscheiden, dass ich nur die wirklich genauer ansehe, die mir in der kleinen version irgendwie gefallen. Ein weiteres Kriterium ist sicher der Humor... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Bis wie viel Uhr geht's denn noch? :-)
107
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Alles was mit dem 15.06. an Beiträgn ausgestattet ist, kommt mit in die Abstimmung.
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dann werde ich mal die Abstimmung herrichten
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spaß Heike bzw.
gaaanz lieben Dank für Deine Mühe. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aslo da ist die Abstimmung.
Weil Ihr so fleißig wart, gibt es für die drei User, die mit Ihren Shorts am höchsten platziert sind ein Buch. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15869 Viel Spaß Heike |
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |