|
||||
|
||||
hallo forum, hallo welt!
ich hab mir heute auch bis kurz vor knapp überlegt, ob es sinnvoll ist, für die unliebsame, doofe arbeit aufzustehen ... nun ja, ab und an siegt auch die vernunft, wenn auch nicht allzu oft wünsch euch auch allen einen tollen start in eine noch bessere neue woche ... auf fleissiges posten und ein baldiges wochenende |
|
||||
|
||||
Morgen, ach, doch schon elf Uhr, ich hab ein anstrengendes Wochenende hinter mir, Kindergeburtstag, sagt wohl alles... und heute hat meine Erkältung wieder voll zugeschlagen, aber Kind und Arbeit warten halt doch wieder.
Sagt mal, hat denn noch jemand Nachwuchs hier? Junischnee
|
||||
|
||||
wieviele häätste denn gerne
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, dachtest Du eher an den Spaßfaktor oder an unsere Renten?
|
||||
|
||||
der "spaßfaktor" steht in keiner relation zur nachstehenden arbeit und den kosten ... und ... was sind renten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spaßfaktor? = Bis wie viele Kinder kann man davon ausgehen, daß man noch etwas Spaß im Leben hat... wobei auch schon der Kindergeburtstag eines Kindes hart an der Grenze ist :0:
Rente = kein Kommentar! Die sind doch sischer... Junischnee
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, unsere Rente oder auch Nicht-Rente, ein Thema für sich, bei dem man sich nur aufregen kann.
Junischnee