![]() |
|
|
||||
|
||||
genau Bärbel,
bleib mal ruhig bei uns. Und Hilfe bekommst Du ja hier. Hatte ja auch so meine Bedenken, aber Ina hat Recht bezüglich Material. Mittlerweile hab ich Fotos von mir reingestellt, die könnt ihr auch nutzen. OK, die hätt ich auch hier reinstellen können, aber eigentlich waren mir die nicht gut genug bei den tollen Fotos die hier sind. Und ich hab Speicherplatz eingespart ![]() |
|
||||
|
||||
OK, Conny ihr habt mich überzeugt.
|
|
|||
|
|||
Super Bärbel...
![]() Conny.... gut das wir geholfen haben!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaa Bärbelchen, so ist´s Recht *freu*
Und um Bilder in die Gruppe zu laden, klickst Du bei Dir (DA) auf das Bild rechts siehst Du dann "Submit to a Group" Da klickst Du dann drauf, es öffnet sich ein neues Fenster Und dann musst Du die Unterkategorie wählen... Aber da müsste Volker erst noch für Dich die Kategorie einrichten. Knuddelllllllllllllls |
|
||||
|
||||
ordner ist eingerichtet
|
|
||||
|
||||
Kannst du bitte in der Unterkategorie auch einen Ordner für mich einrichten?
Hier bin ich Zuhause http://analil.deviantart.com/ |
|
|||
|
|||
Ich finde es gar nicht schlecht, das PSC über die nationalen Grenzen hinaus bekannt zu machen.
Beziehungsweise, dass PSC-User ihre Werke international präsentieren. Ich habe gesehen, dass einige schon fremde "Watchers" bekommen haben. Ist doch nicht schlecht, oder?
|
||||
|
||||
Also Ihr Lieben, Ina, Conny, Volker und Udo, Ihr habt mich überzeugt und wenn ich Schwierigkeiten habe, kann ich die Experten ja fragen.
Danke Conny, für den Tip. Kannst nachsehen, ich habe es geschafft die Bilder in die Gruppe zu bekommen. Machen wir also schöne Reklame für PSC. Ich werde auch noch ein paar Bilder reinstellen. |
|
|||
|
|||
Freut mich auch, Bärbel.
![]()
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |