|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klasse Volker, der weiß zu gefallen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Jetzt kommen sie aber, die kubistischen Bilder.
Heike aufs Wesentliche reduziert *kicher kicher* ... Spass beiseite: Ich finde das bild gut gelungen. --- Schön, dass du's geschafft hast eins zu basteln, Josef. Ich musste allerdings zwei Mal hingucken, um die Gummibären als solche zu identifizieren. --- Bärbel, sehr schöne Kompositionen. Das blau-rote und das monochrome würde ich mir glatt an die Wand hängen. --- Volker: War Paul S. Cleverle auf dem Rummel und hat sich vor den Zerrspiegel gestellt? Das Ergebnis ist echt sehenswert. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge, lieb von Dir.
|
|
||||
|
||||
Purer Spaß Contest Q1/13: Kubismus
so dann versuch ich es auch mal, habe aber keine Ahnung ob dies unter Kubismus fällt.
Bild 1 Bild 2 (c) by Hydra |
|
||||
|
||||
Hallo Hydra,
das erste Bild gefällt mir gut Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Dankeschön Heike,
das freut mich aber, habe ja jetzt wieder mal mehr Zeit mich mit Photoshop auseinanderzu setzen. Werde mal versuchen, die Anfangstutorials alle mal auszuprobieren. Damit ich vielleicht doch das Prograqmm besser lerne. |
|
||||
|
||||
Tolle Sachen die Ihr da bastelt!
|
Lesezeichen |