|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
unmögliche Welten | 8 | 72,73% | |
Energie | 0 | 0% | |
doppeldeutig | 3 | 27,27% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Oha. Sorry.
...da war ja noch was... Danke Euch sehr für Eure Kommentare! Freut mich sehr! @Ugge: ...ma guggn; vllt. gehe ich da nochma ran... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wieviele Jahre geht eigentlich dieser Contest noch?
|
|
||||
|
||||
Naja, die Welt ist groß...
|
|
||||
|
||||
Der's jetzt exakt zwei Monate alt. Am 4.1. hat er gestartet. Und im Moment boomt er ja sogar wieder.
Ich warte noch auf die Rückmeldung von jemandem, der m.W. ein Bild in Arbeit hat. Ein paar Tage lass ich ihn auf alle Fälle noch offen. Ich denke, bis zum 14. März. OK so? |
|
||||
|
||||
Ich habe Rückmeldung bekommen, also... ich denke, ich bleibe dabei, falls niemand etwas dagegen einzuwenden hat:
Wir lassen den Wettbewerb bis zum 14. März (einschließlich) offen. Dafür starte ich im Laufe der nächsten Woche schon die Umfrage zur Auswahl des nächsten Themas. Ich denke, das ist 'ne gute Lösung, oder? |
|
|||
|
|||
Okay!
|
|
||||
|
||||
Village
Eins hätte ich auch noch. So könnte ich mir eine
Ferienanlage für uns Männer vorstellen. Einfach und bescheiden ... Wie immer mit und in c4d gemodelt und gerendert. Einige Kleinigkeiten mit PS. Geändert von Charly (05.03.16 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bravo apri, gefällt mir gut! |
|
||||
|
||||
Ich auch, wenn da nicht die schei** teure Anschaffung wäre.
Die steht leider vor dem "Können". ________________ Hier sind ja ne ganze Menge super Welten vorhanden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
purer spaß contest, unmögliche welten |
Lesezeichen |