|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaa Bärbelchen, so ist´s Recht *freu*
Und um Bilder in die Gruppe zu laden, klickst Du bei Dir (DA) auf das Bild rechts siehst Du dann "Submit to a Group" Da klickst Du dann drauf, es öffnet sich ein neues Fenster Und dann musst Du die Unterkategorie wählen... Aber da müsste Volker erst noch für Dich die Kategorie einrichten. Knuddelllllllllllllls |
|
||||
|
||||
ordner ist eingerichtet
|
|
|||
|
|||
Ich finde es gar nicht schlecht, das PSC über die nationalen Grenzen hinaus bekannt zu machen.
Beziehungsweise, dass PSC-User ihre Werke international präsentieren. Ich habe gesehen, dass einige schon fremde "Watchers" bekommen haben. Ist doch nicht schlecht, oder?
|
||||
|
||||
Also Ihr Lieben, Ina, Conny, Volker und Udo, Ihr habt mich überzeugt und wenn ich Schwierigkeiten habe, kann ich die Experten ja fragen.
Danke Conny, für den Tip. Kannst nachsehen, ich habe es geschafft die Bilder in die Gruppe zu bekommen. Machen wir also schöne Reklame für PSC. Ich werde auch noch ein paar Bilder reinstellen. |
|
|||
|
|||
Freut mich auch, Bärbel.
|
||||
|
||||
Nochmal kurz eine Anmerkung zum Thema Stock und Urheberrecht: Wenn ihr Eure Bilder nicht offiziell als Stock ausgebt, dann darf die auch keiner für irgendwas nutzen. Natürlich ist das immer so eine Sache. Generell gilt aber: Wenn ihr zu Euren bildern bestimmte Regeln postet, dann werden die generell auch eingehalten. Schaut mal auf meinen "Nerra" Account, da habe ich extra Stock hochgeladen, und die Regeln dazu vermerkt.
Sich bei dA zu registrieren tut ja nicht weh Im gegentiel, verwendet man Stock von anderen Mitgliedern ist ein Account vorteilhaft, da man eben verlinken kann und bei Fragen das Mitglied auch anschreiben kann. Leider gilt in vielen Foren der Grundsatz "alles was auf dA zu sehen ist, ist nutzbar". Das ist aber falsch. Dort sind viele professionelle Künstler die ihre Arbeiten zeigen, gerade auch um sich bekannter zu machen. Wenn man da einfach irgendwelche Bilder nutzt kann man schonmal schnell Post vom Anwalt bekommen |
|
||||
|
||||
jo, dankeschön Tanja.
Hab ich schon gesagt, dass ich zu nix komme *grins* Bin nur bei dA am surfen und komme von einer Seite auf die andere. Lauter tolle Bilder und Stocks....wahhhhhhhhhhhnsinn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ja.... wie schnell sich Einstellungen so ändern.... Du zeigst eindeutig Suchtverhalten Connymaus... |
|
||||
|
||||
Ja Conny steckt mitten drin!
Gruß Jörg |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |