|
||||
|
||||
Höchste Zeit für die nächste Runde. Hab Radio gehört und mir spontan gedacht: DAS isses....
Der Titel wurde von einer weltbekannten Sängerin 1984 aufgenommen. Es war eine Coverversion, geschrieben wurde der Song bereits in den 1970er Jahren. |
|
||||
|
||||
WAHNSINN!! Es stimmt! Dass du mit den paar Angaben schon drauf gekommen bist... ...
Hier dein Pokal: Ich hab mir im Browser drei Tabs offen gelassen für weitere Tipps... ... *schließt Tabs*. |
|
||||
|
||||
Danke für den Pokal! Der nun gesuchte Song aus den 90ern ist unter zwei verschiedenen Titeln bekannt. . . . |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Erfüllt zwar die Kriterien, aber....
NOPE! Der gesuchte Song wurde in der originalen Version als Duett interpretiert. |
|
||||
|
||||
Das hier würde evtl passen:
Un’estate italiana (Notti magiche), gesungen von Edoardo Bennato und Gianna Nannini. Veröffentlicht wurde der Song zwar schon im November 1989, aber bekannt wurde er als offizielle Hymne zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 1990 in Italien. Zum Song Macht immer noch Spaß den Titel zu hören. |
|
||||
|
||||
Ugge .... NOPE!
Aber die Richtung ist schon mal gut Die Nachnamen der beiden Sänger beginnen mit dem gleichen Buchstaben, nämlich mit B. Es handelt sich hierbei um einen Mann und eine Frau. Jetzt aber! Das Ding kennt man |
Lesezeichen |