|
||||
|
||||
Ein Glück, dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem...
... Was hat denn der Polizist zu kritzeln? Ich seh nirgends ein Halteverbotsschild! |
|
||||
|
||||
Dann ist es umgefahren worden. Wird auch bestraft...
|
|||
|
|||
Was ist an einer Bettenhochburg so unerwartet? Hotel in einer Form, die überhaupt nicht in die Landschaft passt.
und leider doch immer wieder an fast jeden schönen Urlaubsort gesetzt wird. Die Kräne standen doch schon da. Dieser ist besonders futuristisch (viel farbiges Glas), wurde mit Apophysis erzeugt. Aber wenn er Euch nicht gefällt, nehmen wir Ihn eben wieder raus. |
|
||||
|
||||
Da stand ich aber echt auf dem Schlauch *facepalm*, jetzt hab ich das endlich begriffen - danke!
Nee, die Bettenhochburg bleibt natürlich drin - wo sollen denn sonst die ganzen Leute, die sich im Bild versammelt haben, schlafen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht es hier noch weiter oder schlafen die jetzt alle?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich denke, wir haben uns jetzt genug am Dünenstrand ausgetobt und was Neues wäre nicht schlecht. Danke an alle, die Leben ins Bild gebracht haben! Wer startet Co-Pix 40? Stop-Schild: Wiki Commons, gemeinfrei |
|
||||
|
||||
Könnten wir versuchen, wenn Du das Bild verwenden darfst.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
NASA-Fotos sind frei verfügbar!
Lesezeichen |