Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Rund ums Photoshop Cafe

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Thema für den P-S-C 05/2024 ist: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Die C-C-C für September 2024 findest du hier: ⇒ Steampunk
Hier gehts zum Foto-Thema September 2024: Skulpturen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 01.12.10, 14:04
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Jaaaaaaaaaaa Bärbelchen, so ist´s Recht *freu*

Und um Bilder in die Gruppe zu laden, klickst Du
bei Dir (DA) auf das Bild
rechts siehst Du dann "Submit to a Group"
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1291208517_baerbel.JPG

Da klickst Du dann drauf, es öffnet sich ein neues Fenster
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1291208580_baerbel2.JPG

Und dann musst Du die Unterkategorie wählen...

Aber da müsste Volker erst noch für Dich die Kategorie einrichten.

Knuddelllllllllllllls
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 01.12.10, 14:17
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ordner ist eingerichtet
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 01.12.10, 14:24
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Ich finde es gar nicht schlecht, das PSC über die nationalen Grenzen hinaus bekannt zu machen.
Beziehungsweise, dass PSC-User ihre Werke international präsentieren.
Ich habe gesehen, dass einige schon fremde "Watchers" bekommen haben.
Ist doch nicht schlecht, oder?
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 01.12.10, 14:59
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Also Ihr Lieben, Ina, Conny, Volker und Udo, Ihr habt mich überzeugt und wenn ich Schwierigkeiten habe, kann ich die Experten ja fragen.
Danke Conny, für den Tip. Kannst nachsehen, ich habe es geschafft die Bilder in die Gruppe zu bekommen.
Machen wir also schöne Reklame für PSC. Ich werde auch noch ein paar Bilder reinstellen.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 01.12.10, 17:01
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Super Bärbel,
wusste ich es doch, dass Du das kannst

Knuddellllllllllls
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 01.12.10, 20:01
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Freut mich auch, Bärbel.
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 02.12.10, 08:23
Benutzerbild von Nerra
Nerra Nerra ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Stavanger
Beiträge: 361
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Nerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besser
Nochmal kurz eine Anmerkung zum Thema Stock und Urheberrecht: Wenn ihr Eure Bilder nicht offiziell als Stock ausgebt, dann darf die auch keiner für irgendwas nutzen. Natürlich ist das immer so eine Sache. Generell gilt aber: Wenn ihr zu Euren bildern bestimmte Regeln postet, dann werden die generell auch eingehalten. Schaut mal auf meinen "Nerra" Account, da habe ich extra Stock hochgeladen, und die Regeln dazu vermerkt.

Sich bei dA zu registrieren tut ja nicht weh Im gegentiel, verwendet man Stock von anderen Mitgliedern ist ein Account vorteilhaft, da man eben verlinken kann und bei Fragen das Mitglied auch anschreiben kann. Leider gilt in vielen Foren der Grundsatz "alles was auf dA zu sehen ist, ist nutzbar". Das ist aber falsch. Dort sind viele professionelle Künstler die ihre Arbeiten zeigen, gerade auch um sich bekannter zu machen. Wenn man da einfach irgendwelche Bilder nutzt kann man schonmal schnell Post vom Anwalt bekommen
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 02.12.10, 14:17
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
jo, dankeschön Tanja.

Hab ich schon gesagt, dass ich zu nix komme *grins*
Bin nur bei dA am surfen und komme von einer Seite auf
die andere. Lauter tolle Bilder und Stocks....wahhhhhhhhhhhnsinn
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 02.12.10, 23:04
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Conny Beitrag anzeigen
oooooooooochhhhhhhhhhhhh,

die Idee ist echt toll, aber da ich keinen DA-Account hab
und auch keinen anlegen möchte
werd ich mich aufs gucken beschränken

Ja ja.... wie schnell sich Einstellungen so ändern....
Du zeigst eindeutig Suchtverhalten Connymaus...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 02.12.10, 23:11
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Ja Conny steckt mitten drin!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop-Cafe Gruppe bei StudiVZ Garion Rund ums Photoshop Cafe 7 24.11.10 09:39
Die Photoshop-Cafe Weihnachtsaktion blindguard Rund ums Photoshop Cafe 18 19.11.10 16:36
Feedback Das Angebot des Photoshop-Café blindguard Lounge 8 23.12.05 09:35
PSC Photoshop-cafe / Header Azzurri Work in Progress 9 30.09.05 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06800 Sekunden mit 12 Queries