|
||||
|
||||
die jugend von heute ... selbstverständlich verurteile ich das persönlich mit nachdruck. wo kämen wir denn da hin
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neulich im Waschsalon
Gertrud zu Beate: "Was schneidest du da aus der Zeitung aus?" Beate zu Gertrud: "Einen Bericht über eine Frau, die ihren Mann umbrachte, weil er immer wieder ihre Tasche durchsuchte!" Gertrud zu Beate, neugierig geworden: "Und was machst du damit?" Beate zu Gertrud, süffisant grinsend: "Ich stecke den Bericht in meine Handtasche..."
|
||||
|
||||
Nicht lachen!
[ABRA MAKABRA] Mein inzwischen verstorbener Schwager hat das mit seiner Frau so ähnlich gemacht. Er sammelte Zeitungsberichte von Amokläufern in seinem Nachtkästchen , die ihre ganze Familie umbrachten. [/ABRA MAKABRA]
|
||||
|
||||
Erwin geht in die Kneipe und sagt zum Wirt: "Los, gib mir 'ne Flasche Doppelkorn!" - "Ne Flasche Doppelkorn? Was is`n mit dir los?"
Sagt Erwin: "Mein Bruder hat mir erzählt, das er Schwul ist!" Sagt der Wirt: "Na denn ma` Prost!" Am nächsten Tag ist Erwin schon wieder in der Kneipe und bestellt eine Flasche Doppelkorn. Der Wirt möchte auch heute wissen, warum Erwin wieder eine Flasche Doppelkorn braucht. "Mein anderer Bruder hat sich auch geoutet, der iss`auch Schwul!" Sagt der Wirt: "Au hauer hauer hah! Gibt's denn in deiner Familie außer dir niemanden, der auf Frauen steht?" - "Doch," sagt Erwin, "meine Frau!" |
|
||||
|
||||
Vor Gericht
Angeklagter, nachdem er zu 3 Monaten Haft verurteilt wurde: "Kann ich was sagen?" Richter: "Natürlich." Angeklagter: "Wenn ich Sie jetzt ein blödes Arschloch nennen würde, was würden Sie dann tun?" Richter: "Ich würde Sie wegen Missachtung des Gerichts zu weiteren 5 Tagen Haft verurteilen." Angeklagter: "Was wäre, wenn ich denken würde, dass Sie ein blödes Arschloch sind?" Richter: "Dagegen kann ich nichts tun. Es gibt kein Gesetz gegen das Denken." Angeklagter: "In diesem Fall denke ich, dass Sie ein blödes Arschloch sind."
|
||||
|
||||
zwei ganz kurze ...
beim sex: sie:"los, sag mir was schmutziges!!" er:"küche!" und nach dem sex: sie:"woran denkst du gerade?" er:"die kennst du nicht." |
|
||||
|
||||
Der Spiegel
Eine doch sehr üppige Dame steht vor dem Spiegel und fragt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel: "Geh' mal beiseite, sonst kann ich nichts sehen!"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.
Die andere frägt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die 2 springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da frägt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!" |
Lesezeichen |