![]() |
|
||||
Guten Morgen, heute fies vom Wetter überrascht worden.
![]() |
|
||||
Hallo ihr lieben.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und Gesundheit. Denjenigen, die altuell krank sind ganz besonders. Lg Heike |
|
||||
Schönen guten Morgen am Sonntag!
Diesen Tag heute muss bzw. will ich einfach erwähnen, weil mir meine Ehe unheimlich viel bedeutet. Heute ist der Welttag der Ehe! Und jeder, der glücklich verheiratet ist, wird mir zustimmen, dass die Ehe etwas Wunderschönes ist. Auch wenn viele schon schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht haben, gibt es sie trotzdem - die wahre und lebenslange Liebe. |
|
||||
Bei mir hats bis jetzt 47 Jahre geklappt, dann gehts wohl auch noch länger. Am heiligen Sonntag erstmal 3 std. mit dem Abfluß mim Bad gekämpft, er wollte partut kein Wasser mehr raus lassen.
|
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Start in die Woche:
Kein Streit würde lange dauern, wenn das Recht oder das Unrecht nicht auf beiden Seiten wäre. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
|
||||
Spielt mal das heutige Google-Doodle. Ist echt niedlich.
![]() Vielleicht ist's morgen auch noch drin, es bezieht sich schon auf den Valentinstag. |
![]() |
Lesezeichen |