![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Habe es auch direkt in die Tat umgesetzt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
|
||||
In diesem Sinne wünsche mit diesem Zitat einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende:
Wer ohne die Welt auszukommen glaubt, irrt sich. Wer aber glaubt, dass die Welt nicht ohne ihn auskommen könne, irrt sich noch viel mehr. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
|
||||
Guten Morgen!
In China sowie auch in weiten Teilen Asiens (und so wenige sind das ja nicht) wird heute das chinesische Neujahrsfest gefeiert. Es wird als der wichtigste chinesische Feiertag erachtet und leitet nach dem chinesischen Kalender das neue Jahr ein! |
![]() |
Lesezeichen |