|
|||
guten morgen
auch jemand hier, der nachts kaum schlafen kann? |
|
||||
Morgen zusammen, ich hab gut geschlafen von 23°° bis 7.15 heute früh, sogar Julie hat mitgemacht.
|
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das einzig unverständliche am Universum ist seine Verständlichkeit. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
|
||||
Tach, schön aber saukalt, sogar die Seifenblasen frieren ein
|
|
||||
Klasse Josef
Schönen guten Morgen am Samstag! Heute, am 21. Januar ist der 31te Tag des Knuddelns oder auch Weltknuddeltag (engl. National Hug Day oder National Hugging Day). Der Aktionstag wurde erstmals am 21. Januar 1986 in der Stadt Caro (Michigan) begangen und hat sich seitdem in den USA, Kanada, England, Australen, Deutschland und Polen etabliert. Mal wieder einen lieben Menschen zu umarmen, das soll mit diesem Tag angeregt werden. Was ich aber nicht unerwähnt lassen möchte ist, dass heute auch noch der Tag der Jogginghose ist. Und was gibt es gemütlicheres als seinen Partner in Jogginghose auf der Couch zu knuddeln. So kann man also ganz bequem beiden Tages-Anlässen Rechnung tragen |
|
||||
Ach ich dachte der knuddeltag wäre gestern gewesen....
Hab gar keine Jogginghose... Aber dann knuddel ich heute einfach mehr |
Lesezeichen |