|
||||
|
||||
50 erste Dates.
Ich gebe die Frage weiter |
|
||||
|
||||
austin powers reihe
hmm..bester film, der in letzter zeit rausgekommen ist? |
|
||||
|
||||
sin city
schokoküsse oder super dickmanns? |
|
||||
|
||||
gehn auch richtige Küsse? Falls nicht, dann nehm ich doch am liebsten die kalorienreduzierten. Ich glaube die kommen aus dem Osten und sind nicht immer bei REWE zu haben.
Stellst Du ein leckeres Rezept für Weihnachtsplätzchen zur Verfügung? |
|
||||
|
||||
Soll ich? Mal schauen!
Eine meiner Töchter ist Köchin in einer Partiserie eines münchner Schickimicki-Restaurants. Die verrät uns vielleicht was...... Was hältst du von einer Rezeptecke hier im Forum?
|
||||
|
||||
find ich gut
da ich auch öfters koche, wäre das für mich sehr interresant wie viele sprachen beherrschts du? lg niels |
|
||||
|
||||
naja, deutsch (jedoch keine neue deutsche schlechtschreibung, man kann auch in der alten genug fehler machen)
dann englisch und die reste meines latinums (wobei das eben leider immer mehr in vergessenheit gerät) lieber nieten oder nadelstreifen? |
|
||||
|
||||
ein gesundes Mittelmaß
Bist du getauft? Oder vielleicht gejugendweiht?
|
||||
|
||||
ja, getauft (r.k.)
Geholfen hat es aber nix. Ich bin seit 1972 aus der Kirche ausgetreten und nach langem überlegen seit ca. 1990 überzeugter Atheist. Verfolgst du Überlegungen der theoretischen Astrophysik bezüglich Urknall bzw. "Urknälle" ?
Lesezeichen |