|
|||
Guten "Mittag"
Leider hat mich eine leichte Erkältung erwischt, hoffe, dass ich bis zum 31.12. wieder Fit bin.
Tach zusammen 4° und versteckte Sonne hinter den Wolken, manchmal fällt ein Strahl durch. Bin ich froh, das wir unsern Welpen schon am 18. geholt haben, sollte eigentlich heute sein. Jetzt hat sie schon viel gelernt und ist fast sauber und fühlt sich zu Hause und bekommt dann auch keine Panik wenn es Sylvester etwas lauter wird. Darauf wird sie vorbereitet.
|
|
||||
Moinmoin.
Endspurt 2016! Ich übe schonmal "2017" zu schreiben. 2017 2017 2016 2017 2017 2017 2017 2016 2017 mh... ab und zu passiert noch ein Fehler. Wackelelvis, ich hab deinen Beitrag kopiert und die Kopie an der richtigen Stelle abgelegt. |
|
||||
Tach zusammen, heute hat die Kleine entdeckt, das man mit Hausschuhen auch spielen kann :-)
|
|
||||
Moin zusammen und allen einen guten Rutsch nach 2017.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
Nicht nur Josef trainiert einen Welpen, sondern ich auch (ist aber schon ein paar Monate alt). Meine Tochter wird auf Grund ihrer Krankheit nicht mit der Kleinen fertig, und so haben wir sie und den größeren Hund derzeit hier zum Lernen. Seit Dienstag ist nichts mehr im Haus passiert! Super!
Aber das Wichtigste ist nicht der Hund, sondern meine Glückwünsche an Euch! Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
Guten Morgen und Danke für ein schönes Jahr mit euch allen. Ich wünsche euch eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017
|
|
||||
Euch allen ein frohes neues Jahr
|
Lesezeichen |