|
|||
hui ist die kleine schon da
wie süß also dein sofaplatz steht ihr ganz vorzüglich |
|
||||
Guten Morgen, alle Miteinander !
@Josef, wie süüüß, die Kleine ! Alles Gute zu und mit eurem Zuwachs
||||
Danke, heute morgen hat sie uns bis 7°° schlafen lassen :-)
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch, auch wenn es nur 2° sind gab es schon die ersten Ausgehversuche mit Leine. 20m übern Hof und schnell wieder rein. |
|
||||
Guten Morgen am Mittwoch!
Heute ist ein guter Tag für mich, denn heute ist der kürzeste Tag! Das heißt, dass die Tage ab jetzt wieder länger werden. Es wird zwar erst nach der Sonnenwende (die ist heute genau um 11:44 Uhr) richtig kalt, aber zumindest wissen wir, dass wir nicht immer tiefer in den Winter schlittern, sondern endlich wieder der warmen Jahreszeit entgegen steuern |
|
|||
Genau!
Moin zusammen! |
|
||||
guten Morgen, alle Miteinander!
wünsche heißen Kaffee und Tee auf euren Tischen. Draussen ist es eklig bei uns, knapp über null und Regen Da freue ich mich gerade gestern eine neue Hunde-geh-aus-Hose gekauft zu haben. Gefüttert, Regen- und winddicht und nicht knisternd Habt alle einen guten Tag und lasst euch keine Weihnachtshektik einreden!