|
||||
Guten Morgen, alle Miteinander! Der Kaffee ist fertig.
@Josef, warum fällt darum dein Weihnachten aus? Baby das Portemonnaie geschröpft? @Jörg, schön, die bestäubten Bäume. Ich mag auch immer gerne das "gepuderte" um diese Zeit. Interessant finde ich das Nebeneinander Natur und Industrie.
Ohne Quellenangabe = eigene Materialien Bilder dürfen grundsätzlich weder kopiert noch nachbearbeitet werden Geändert von Nyandrart (07.12.16 um 05:26 Uhr). |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Abkommen sind wie Rosen und junge Mädchen. Sie halten sich, solange sie sich halten. Charles de Gaulle, 22.11.1890 - 09.11.1970, Staatspräsident von Frankreich (1958-1969) |
|
||||
Moin, moin, Windig ist und lauwarm gemessen an den letzten Tag.
auf auf, Kopfschmerzen über Bord und Hunde packen - nützt ja alles nix. Einen herzlichen guten Tag euch allen!
||||
Tach zusammen, ich hab jetzt einen Hirsch auf der Terasse :-)
|
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent |
Lesezeichen |