|
||||
|
||||
Danke Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Da freue ich mich auch mit.
Es ist schön, mal gute Nachrichten zu hören.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Mich freut das ich endlich wieder online sein kann!
Erst ging mein alter Rechner nicht mehr und wegen meiner 3D Progs mußte sowieso ein neuer her, das packte mein alter nicht mehr. Zu allen Überfluß stieg auch noch meine FritzBox aus und mußte auch ausgetauscht werden, aber jetzt funktioniert wieder alles. |
|
|||
|
|||
Schön, dass du wieder da bist!
|
|
|||
|
|||
Jau, dachte schon, Jörg mag uns nicht mehr.
Jörg, schön, dass du wieder an Board bist.
|
||||
|
||||
Danke, klar bin ich wieder da!
Ich habe, soweit möglich, fast schon alles wieder installiert, das ist immer eine Arbeit. |
|
||||
|
||||
.. Dass ich heute abend zu einer Musiksession gehe und mich dort mit netten Leuten treffen werde
|
|
||||
|
||||
...Das endlich die Sonne scheint und ich im Juni mit Schnupfen rim laufe ( 15°)
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch auf einen hoffentlich warmen Tag, da ich auch rumschniefe nach einem kalten strandurlaub....
|
|
||||
|
||||
Juhu, heute ist der Bescheid über die Rentenerhöhung meiner Unfallrente gekommen, es gibt 1,11€ mehr. Hoffentlich werde ich jetzt nicht verschwenderisch. Hab mir gleich schon mal LR 5 bestellt.
|
Lesezeichen |