|
||||
Guten Morgen!
Na heute musst du ja fit sein! Immerhin hast du wegen der Uhrzeitumstellung eine Stunde länger schlafen dürfen! Denn heute Nacht wurde um 3 Uhr die Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt. Toll wäre es, wenn man die Waage auch einfach mal zurückstellen könnte. So um 10-20 Kilo vielleicht? |
|
||||
Tach zusammen, herrliches Wetter und ab in den Wald. Die Schatten werden länger
|
|
|||
moi
hat jemand auch mit dieser sch... zeitumstellung so zu kämpfen |
|
||||
Mir machts zum Glück nix aus
Dennoch würde ich nicht widersprechen, wenn jemand kommt und die Zeitumstellung abschafft.... |
|
||||
Also mich macht das jedes Mal wieder fertig
Ich könnte auch drauf verzichten. Kaum hat man sich dran gewöhnt wird wieder umgestellt |
|
||||
Morgen zusammen. Hab grad Wut, Paketauto vorbei gerauscht obwohl ich ein Paket erwarte was laut Verfolgung heute früh ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Er hatte nichts dabei. Für Samstag war schon die erste Zusage und wir waren den ganzen Tag zuHause. Abends konnte ich dann lesen " konnte nicht zugestellt werden "
|
|
|||
Zitat:
Habe von vielen Leuten gehört, die nach dieser Stunden-Rückgabe erst recht Urlaub brauchen, um sich wieder zu "regenerieren"? Beim Beginn der Sommerzeit haben diese allerdings keine Probleme ....hmmmm? Gruß wackelelvis |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Kein Mensch hat öfter unrecht als der, der es nicht ertragen kann, unrecht zu haben. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Lesezeichen |