|
|||
@Aggredi firma dankt
guten nachmittag tee und kaffee sind fertig |
|
|||
Zitat:
6 grad immer noch nebel wenn es gut läuft wochenende etwas sonne ja bin jetzt auch 3 stellig und habe endlich die passende menge zucker für den tee liebe ugge samulle …*ist keine die, da ich ja mit einem meiner bildschirmhintergründe hier geooutet wurde … kann ich es auch in den titel nehmen grob übersetzt (weil ohne zusammenhang) … für samu |
|
||||
Moinsen
Zitat:
Zitat:
... mal gerade gecheckt, was sich hinter meinem Nick versteckt... Der Blick aus dem hiesigen Fenster offenbart.... .............................................. Schmuddelwetter Macht keinen Spaß Warte jetzt schon auf den Sommer
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (24.10.16 um 12:53 Uhr). |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ich glaube an die Gewaltlosigkeit als einziges Heilmittel. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
|
||||
Hallo und guten Morgen in der Wochen-Mitte!
Heute, am 26. Oktober im Jahre 1861, wurde das erste Telefon der Welt vorgestellt. Eine super Erfindung, nicht wahr? Was ich mich dabei gefragt habe, als ich das gelesen habe: Wenn das Telefon erst 155 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen vorher gemacht? |
|
||||
Moin mitananda!
Also ich könnte sehr gut ohne Telefon leben, ich kann Telefonieren nämlich überhaupt nicht leiden. Mein Smartphone ist für mich eigentlich nur ein Medium für WhatsApp & Co, ein wenig surfen zwischendurch, ein paar Kreativ-Apps und "Notfall"-Cam. @ Helen: Samu sagt mir auch nichts, ist das 'ne Bildungslücke? Und @Aggredi: Klar kannst man alles nehmen, was einem gefällt (naja fast. ) |
Lesezeichen |