|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Donnerstag:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
|
||||
Guten Morgen am Freitag!
Partyyy - genau so ist es. Denn heute ist der Tag des Lächelns! Und weil ein Lächeln nichts kostet, sollten wir es auch jeden Tag verschenken. Für den ein oder anderen könnte das den Tag erheblich versüßen, wenn ihm ein freundliches Lächeln gezeigt wird. Und es tut einem auch selber sehr gut. Ich schenke euch allen heute ein fröhliches Lächeln und wünsche euch einen tollen Tag |
|
||||
Und ich häng einfach ein Guten Morgen dran.
Auch wenn der Tag des Lächelns ist: gestern wurde bei uns eine der Wöhrl-Filialen mit rund 30 Mitarbeitern für nicht mehr rentabel erklärt. Schließung im März 2017. Die Mädels und Jungs stehen danach auf der Straße. Hatte gestern die Aufgabe mit den Verkäuferinnen zu reden. Es bleibt die dir das Lächeln im übertragenen Sinn im Hals stecken, wenn du siehst dass sie Tränen in den Augen haben, weil sie nicht wissen wie es weitergehen soll.
Oh je, das ist immer schlimm. Hier in Augsburg snd auch schon einige Geschäfte geschlossen worden. Ich erinnere mich an die Kaufhof Filiale hier. Die wurde geschlossen und mehr als ein halbes Jahr mit Räumungsverkauf hier geöffnet war. Das war echt schlimm hier zu sehen, wie die "Vollblut-Verkäuferinnen" Ihre Ware verramschen mussten und Fragen wann denn endgültig Schluss ist, beantworten.
Trotzdem freue ich mich über den Tag des Lächelns |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Körperliche Arbeit befreit von seelischen Schmerzen, und das ist es, was den Armen glücklich macht. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
|
|||
Hallo cafe'ler,
mal wieder bei euch vorbei geschaut ...und geguckt, ob mein Zucker noch da ist Ich wünsche euch einen schönes Wochenende! Gruß wackelelvis |
Lesezeichen |