![]() |
|
||||
Bestimmt
![]() |
|
||||
Klingt lecker. Ist noch was da?
|
|
||||
Hmmmm, war das lecker.Statt Pellkartoffel habe ich mal Backofenkartoffel gemacht - Habe ich zum 1.mal gemacht und ich bin begeistert-alles aufgegessen. Rezept: Kleine schöne Kartoffel säubern ( nicht schälen) auf Fingerdicke Schnitzel schneiden. In einer Schüssel 3 Esslöffel Öl geben und Gewürze nach Geschmack und Lust dazu geben ( Bei mir wars schwarzer Pfeffer, süßer Paprika, Knoblauchpulver, Majoran, Dillspitzen und eine prise Salz) gut vermischen, Kartoffelscheiben rein und gut drin rumwälzen. Etwas ziehen lassen. Backofen auf 180° Umlift vorheizen, Kartoffeln auf mit Backpapier ausgelegtes Blech und für 40min in den Ofen. Ich hab sie nicht gewendet, waren auch so durch. Wir habens mit Sahnehering gegessen, passt aber auch gut verschiedene Dipps zu.
|
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Sonntag:
Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt. Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller |
![]() |
Lesezeichen |