|
||||
|
||||
schönen samstag morgen wünsche ich euch allen, die ihr im forum seid oder später kommt und natürlich begrüße ich alle unsere neuen mitglieder
|
|
||||
|
||||
guten tag =)
|
|
||||
|
||||
so, auch heute geh ich wieder früh in die heia
gute nacht zusammen, schlaft schön |
|
||||
|
||||
jo - morgen kann man eine Stunde länger schlafen. Und wenn man nicht eine Stunde länger schläft, kann man sich auf die SChulter klopfen und sagen, dass man heute doch mal eine Stunde früher als sonst aufgestanden ist
|
|
||||
|
||||
so ich hau mich auch gleich hin nacht an alle
|
|
||||
|
||||
guten morgen alle zusammen - ja heute können wir tatsächlich eine stunde länger im forum photoshoppen
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Ihr unterliegt aber einem Denkfehler, wennn ihr meint, eine Stunde gewonnen zu haben. In wirklichkeit habt ihr nur die Stunde wieder, die Schwachsinnige euch im Frühjahr geklaut haben. Hatte ich hier schon gesagt, dass ich entschiedener Gegner der Sommerzeit bin? Nein, hatte ich noch nicht - aber jetzt!
|
||||
|
||||
Schönen guten morgen zusammen und einen schönen Sonntag
|
||||
|
||||
Zitat:
abgesehen davon gibt es doch inzwischen genügend berechnungen, daß der kosten/nutzen-faktor letztendlich gleich NULL ist ... |
Lesezeichen |