|
||||
|
||||
Aha, wußte ich nicht das das nur für mobil ist. Es ist auf alle Fälle wahnsinnig schnell und für abends auf dem Sofa oder unterweg zu surfen und Mails zu bearbeiten ist es genial.
|
|
||||
|
||||
Aufm MAC ist dann OSX unterwegs und das ist schon recht flott, aber mit nem iPad, das nur in den seltensten Fällen komplett neu startet eher nicht zu vergleichen...
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich, daß mein "günstig-China-Tablet" funktioniert wie eine eins und dabei nur ein drittel vom Samsung-Pendant gekostet hat. Die Zeiten des billigen Elektro-Schrotts sind vorbei!
|
||||
|
||||
Meine Kumpels und ich möchten uns in einer alten Scheune einen Partyraum einrichten. Die Einrichtung an sich ist kein Prolbem, alte Sofas und Stühle kann man günstig erwerben. Nur passende Gläser muss man doch neu kaufen und es läppert sich da schon einiges zusammen. Von verschiedensten Biergläsern bis zu Schnapsgläsern. Ich freue mich, dass ich jetzt günstige gastronomiegläser finden konnte, das schont unser Budget.
Geändert von tuffenuff (24.02.13 um 18:28 Uhr). Grund: Spamlink entfernt |
|
|||
|
|||
Ne alte Scheune als Partyraum.
Klasse Idee! |
|
||||
|
||||
Es freut mich, dass ich soeben meine letzte Prüfung geschrieben und ich jetzt erstmal 3 halb Wochen Semesterferien habe!
|
|
||||
|
||||
Gratuliere
|
|
||||
|
||||
|