|
||||
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen und einen sonnigen Tag.
Vielleicht läuft Euch ja was verhextes vor die Linse und ist so nett und wartet, bis ihr euer Foto fürs Monatsthema im Kasten habt. LG Heike |
|
||||
Zitat:
„Du mußt verstehn! Aus Eins mach’ Zehn, Und Zwei laß gehn, Und Drei mach’ gleich, So bist Du reich. Verlier’ die Vier! Aus Fünf und Sechs, So sagt die Hex’, Mach’ Sieben und Acht, So ist’s vollbracht: Und Neun ist Eins, Und Zehn ist keins. Das ist das Hexen-Einmal-Eins!“
Speziell für Josef: https://www.facebook.com/ruthe.de/ph...type=3&theater
|
|
||||
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler! Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker |
|
||||
Ich wünsche uns allen mit diesem Zitat viel Spaß und einen wunderschönen Tag:
Übe die Regungslosigkeit, beschäftige dich mit Untätigkeit, finde im Verzicht Genuss, und du siehst das Große im Kleinen, das Viele im Wenigen. chinesische Weisheiten |
|
||||
Wo Du nur immer diese Zitate findest...
Einen schönen guten morgen. Ich stell Euch Kaffee und Tee hin und backe jetzt einen Käsekuchen |
|
||||
Das ist eine gute Wahl. Ich liebe Käsekuchen. Der wird hier als Wiener Rahmkuchen verkauft, damit man den Preis verdoppeln kann.