|
||||
Ne, das ist für 1 Woche Holland gedacht :-) Nachdem gestern die Hagelschauer vorbei war, mußte ich mich nach umfangreicen Aufräumarbeiten erstmal erfrischen.
https://www.youtube.com/watch?v=yGCC...ature=youtu.be |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig. Und eben darum liebe ich sie. Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller |
|
||||
Schönes Zitat
|
|
||||
Mein schöner Kiwibaum nach der Hagelschauer. Zum Glück ist heute abkühlen angesagt.
|
|
||||
Guten Morgen!
Unsere Kiwis hatten letztes Jahr einen argen Hagelschaden, die Blätter waren nur noch Fetzen. Ein paar Früchte hatten wir aber trotzdem. Aber dieses Jahr ist eine der Pflanze völlig kaputt gegangen - die Blätter dürr, die Früchte vertrocknt. Irgendwelche kleinen Fliegen sind drum rum geschwirrt. Die andere Pflanze, die keine Früchte trägt, ist das blühende Leben. Naja, da gibt's dieses Jahr eben keine eigenen Kiwis. Hoffentlich erholt sich die Pflanze wieder... |
|
||||
OH und das wo ich Dir gerade das leckere Rezept geschickt habe
das tut mir echt leid. Hoffentlich erholt sie sich wieder ... Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Ist etwas kühler hier aber schön ist es trotzdem |
Lesezeichen |