|
||||
Guten Morgen, ich durftr heute früh schon eine Katze in unserm Vogelhaus wecken. Ich wußte garnicht, das die Amseln untervermietet hatten
|
|
||||
Eine Katze im Vogelhaus, man glaubt es kaum.
Das ist doch die, die (vermutlich) den Grünfink auf dem Gewissen hat? Ach ja: Gruß zum Mittwoch. |
|
||||
Moin
Mag wer Kaffee? Tee? |
|
||||
Ich wünsche jetzt mit diesem Zitat einen schönen Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag bzw. Konservendosen-Tag haha:
Wir lieben immer die Menschen, die uns bewundern. Aber nicht immer die, die wir bewundern. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
|
||||
Josef, du mutierst noch zum Wassermann. Aber nix Besseres als Pool-Hopping bei diesem Wetter.
Zitat:
Jepp, feiern wir den Konservendosen-Tag. Schließlich sollen wir Vorräte anlegen, oder etwa nicht? Puuuuuuuuuuuuh, ist mir warm. Ich hätte gern einen Eiskaffee oder eine Eisschokolade. Aber das Café, in dem ich gelegentlich einen bestellt habe (zugegebenermaßen sehr selten), hat dicht gemacht. |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat einen super sonnigen und erlebnisreichen Samstag:
Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen. Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller Schade, dass ich es nicht früher mitbekommen habe und es euch deshalb erst mit einem Tag Verspätung mitteilen kann. Gestern vor 60 Jahren ist die erste Ausgabe der Zeitschrift BRAVO erschienen. Ist das nicht der Wahnsinn? Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Blatt schon so alt ist. Denn wer kennt es nicht das legendäre Dr. Sommer Team, das alle Fragen rund um die Aufklärung und Pubertät beantwortet hat haha In Zeiten, in denen es das Internet noch nicht gab, war das für alle Jugendlichen (und sicherlich auch für einige Erwachsene) eine sehr wichtige Informationsquelle. Die man selbstverständlich vor den Eltern geheim halten musste. Offiziell hat das wahrscheinlich eh keiner gelesen. Genauso wie keiner Modern Talking gehört hat, aber alle die Lieder kannten haha Das menschelt doch herrlich... Geändert von Charly (27.08.16 um 09:20 Uhr). |
|
||||
Ich habe gestern im Radio gehört. Schon verrückt 60 Jahre.
Ich möchte damals die Foto Stories und starschnitte neben Dr. Sommer am meisten. Guten Morgen |
|
||||
Bei Vorräte anlegen habe ich gut aufgepasst, mein Lieblingsbier gab es füt 56ct was normal 75ct / pro Dose kostet. Hab mir gleich mal 40 Dosen Vorrat angelegt, man weiß ja nie wie lange die Trockenperiode anhält :-) Schönen Tag, bin dann mal im Wasser.
|
Lesezeichen |