|
||||
Viel Spaß mit diesem Zitat und einen stressfreien Freitag:
Phantasie ist alles. Es ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
|
||||
Heute vor 177 Jahren wurde die Fotografie erfunden: Am 19. August 1839 stellt
der Maler und Erfinder L. J. M. Daguerre das erste brauchbare fotografische Verfahren, die Daguerreotypie, der Pariser Akademie der Wissenschaften vor. |
|
||||
Dann feiern wir das mal
Lieben Gruß Heike |
|
||||
Morjen zusammen, auch heute kann ich nicht übers Wetter klagen- herrlich. Gestern waren wir im Pool und heute wirds wohl auch noch was. Eben habe ich ne Runde mit dem Rad gedreht und dabei ein paar Bäume fotografiert ( gibts ja genug von im Wald)
|
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen tollen Samstag:
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben. Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker |
|
||||
Guten Morgen, heute schenke ich euch ne weiße Mohnblüte, die das Wochenende erhellen soll
|
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen entspannten Sonntag:
Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
Lesezeichen |