|
||||
Danke für die Zitate, die ich jeden morgen gerne lese Charly
Josef ich verstehe Dich, wobei ich befürchte, dass die Katze das nicht tut. Sie folgt einfach ihrem Instinkt. Wobei ich glaube, dass sie nur Vögel erwischen, die Krank sind. |
|
||||
Moin zusammen!
Was meint ihr, wie lange bleibt uns der Sommer noch erhalten? Kommt er nach dem fürs Wochenende angekündigten schlechten Wetter nochmal zurück? |
|
||||
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe er bleibt noch. Muss ja gar nicht Sooo heiß werden
|
|
||||
Zitat:
Aber ich gönne es auch jedem, der den Sommer mag, dass er noch ein paar Tage davon genießen kann. Ich warte inzwischen geduldig auf den Herbst, ich freu mich auf dicke Wolken, kuschelige 10-20 Grad, frischen Wind und schönes buntes Laub.. |
|
||||
Was hast Du denn gegen den Sommer
|
|
||||
"Kuschelige" 10-20°C ist gut...
Ich hatte echt Angst vor einem weiteren Sommer mit tage- und wochenweise 35-40°... ich wusste letztes Jahr kaum, wie ich den überstehen soll. Dieses Jahr hatten wir das zum Glück nicht, auch wenn's ziemlich drückend war. Und jetzt wird das Thermometer sicherlich nicht mehr so weit rauf gehen :phew: Naja, auf den Herbst freu ich mich auch. |
|
||||
Tach zusammen, heut was später, Besuch hat mich behindert :-) Der Sommer muß noch bleiben, ich fahr bald an die Nordsee. Hier ist das Kätzchen, was gestern aufgeräumt hat.
|
|
||||
Was für ein hübsches entspanntes Tierchen
|
Lesezeichen |