|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank, Archie! Und vielleicht ist Heike oder ein anderes der Teammitglieder so lieb und schubst unsere kleine Mini-Party hinüber in *den großen Partyraum, den Geburtstagsglückwünsche-Thread*, damit wir hier nicht ganz so alleine sind. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank euch allen!
Für Kaffee isses vielleicht ein bisschen spät jetzt, aber ich geb 'ne Runde Orangensaft aus. *Orangensaft* @ Moni: Nachträglich hätte auch noch gegolten. |
|
||||
|
||||
Auch ich möchte dir an dieser Stelle noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
|
|||
|
|||
Bei Jenny habe ich nachträglich und diese hatte noch aktuell. Deshalb jetzt immer erst der vergleich
Aber danke, das das noch okay wäre. Ich Nehm das mal als Joker, fürs nächste Jahr. *notier* Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Party in die große Party verschoben
|
|
||||
|
||||
Danke fürs Schubsen, Heike!
Das merk ich mir jetzt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wo ist die Badewanne?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Lieber Uwe,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön und hast einen sonnigen Tag. Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |