|
||||
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen
|
|
|||
Hallo ihr Lieben,
die Hitze bekommt mir gar nicht, aber ich wollte doch mal eben rein winken - passt schön auf, dass ihr nicht zerfließt und seid gegrüßt |
|
|||
Ich wünsche ein schönes Wochenende --
was z.Zt. in der Welt geschieht finde ich auf mehreren Ebenen schrecklich, wie Diktatoren und Gewalt zugejubelt wird ist für mich vollkommen unverständlich. aus aktuellem Anlass sende ich all jenen einen Besonderen Gruß, die unmittelbar von den weit gestreuten furchtbaren Ereignissen betroffen sind und waren. eigenes Bildmaterial |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat trotz allem einen schönen Samstag:
Europa ist unglücklich, weil es kein reines Gewissen hat. Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent |
|
||||
Tach zusammen, schönes Wochenende mit einem Blumengruß, der fast aussieht wie eine traurige Blume. Hab ich heute neu gekauft für meine Kakteensammlung
|
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat einen gemütlichen Sonntag:
Willst du den Wert des Geldes kennenlernen, geh und versuche dir welches zu borgen. Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker |
Lesezeichen |