|
|||
Einen wundervollen guten Morgen.
In einem Nachrichtenticker las ich von"..einem super Endspiel mit einer dominanten französischen Mannschaft" - nun, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein - ich habe solche ein Spiel nicht gesehen, sondern ein größtenteils Bolzspiel mit ungenauen Pässen, und zwei etwas wuselige Mannschaften. Aber ich habe es Portugal gegönnt und ob man nun Ronaldo mag oder nicht - er gibt an, aber er kann auch was - im Gegensatz zu vielen Anderen mit großer Klappe. für mich bleibt die deutsche Mannschaft trotzdem die beste des Turniers, Tore wären halt noch schön gewesen Habt alle eine schöne Woche! |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat einen guten Morgen, viel Spaß und einen guten Start in diese neue Woche:
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
|
|||
Guten Morgen, auch
|
|
|||
guten Morgen, alle Miteinander.
so, letzter Urlaubstag bricht an, die Hemden schon gestern gewaschen, heute wird gebügelt Erstaunlich, wie schnell 3,5 Wochen herum gehen. Schön hatten wir es, mit vielen Spaziergängen, Gesprächen, Spielen, Couch-Stunden, Ausflügen... herrlich - alles in Ruhe. Zum Trost, dass mein Mann gleich wieder 2 Tage fort ist, werden Tochter und ich das Couch-Serie-Mammut-Projekt mit "Game of Thrones" der 6. Staffel angehen. 10 Folgen.. das soll ja wohl zu schaffen sein |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß, einen guten Morgen und einen schönen Tag:
Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
Lesezeichen |