|
|||
Ein schöner fröhlicher Glückskäfer, Josef -
Danke Heike und euch allen, meiner Tochter geht es recht gut und heute wird sie volljährig - ein denkwürdiger Tag, beende ich den Teil meines Lebens, in dem ich Erziehungsberechtigte minderjähriger Kinder bin Habt ebenfalls alle einen guten Start in die Woche! Geändert von gelöschter User (27.06.16 um 08:10 Uhr). |
|
||||
Guten Morgen!
Andrea Christin du magst zwar offiziell die Erziehungsberechtigung angeben, aber du wirst für dein Kind immer die beste Mama - herzlich und fleißig sein. Die verstehende und bezaubernde Tränentrocknerin welche für Ordnung in allen Lebenslagen für Ordnung sorgt. Kurzum die Multitasking-Queen! Glückwunsch an deine Tochter!!! Geändert von Charly (27.06.16 um 15:27 Uhr). |
|
||||
Hi Ihr Lieben,
also Andrea, ich hab ja meinen Großen jetzt schon fast 2 Jahre volljährig, aber verlassen tut er sich noch immer darauf, dass Mama alles richtet Wann ich aus der Nummer draußen bin ist fraglich Glückwunsch zum Geburtstag der Großen |
|
|||
Guten Morgen zusammen und vielen lieben Dank für eure Worte, die mich sehr gefreut haben. -
Ja ja, so ist es. Ein leicht umwölkter Geburtstag in der Stimmung des Sohnes, Tochter noch mit schmerzendem Kiefer - da konnte ich gleich sehen, dass alle Muttertalente weiterhin gefragt sind, um doch noch einen netten Tag, aus diesem besonderen, zu machen Der "Große" mit seinen 21 Jahren ist ja erst einmal wieder heimgekommen, als mit Freundin Schluss war. Das war letztes Weihnachten "so für eine Woche" Habt alle einen guten Tag - ich war schon erfolgreich in der Suche meiner Photoshop Filter, dank Ludwig, und nun schau ich mich mal im 2015.5 um. Dann geht es auf zum verschobenen Montags-Freundinnen-Hundegang und anschließend möchte ich gerne meinen alten Herrenhund schnappen, mich mit ihm, Gatten und Kamera in den Wagen setzten und auf die Suche gehen - ich weiß, irgendwo habe ich noch schönen roten Mohn gesehen.. |
|
||||
Schönen guten Morgen am Dienstag!
Es ist ja schon länger in Mode, seinen Kindern speziellere Namen zu geben. Wisst ihr, wer heute Namenstag hat? Die Leute mit dem Vornamen "Notker "! Sorry, aber das habe ich jetzt in meinem ganzen Leben noch nie gehört. Wenn mich jemand gefragt hätte, was Notker ist, wäre ich nie und nimmer auf einen Vornamen gekommen. Tja, man lernt eben nie aus. |
|
|||
das hört sich nach Gebäck an, Charly
|
|
||||
Notker, ist wahrscheinlich die isländische Variante von Norbert
Jemand gestern das Spiel gesehen? Die haben aus meiner Sicht verdient gewonnen Euch einen schönen Tag noch |
Lesezeichen |