|
||||
Klasse, Josef! Deine Blüte sieht toll aus. Moin zusammen. Viel zu heiß heute um auch nur ansatzweise irgendwas sinnvolles zu machen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
Nass, nass und nass - aber dafür kühlt es nun etwas herunter, vielleicht werden dann auch Handtücher und Toilettenpapier wieder trocken...
So Tochter hat ihre Kiefernoperation überstanden, Schmerzen und Schwellung hält sich in Grenzen, nun lassen wir sie morgen noch volljährig werden und dann wird endlich des Gatten Urlaub genossen Zum heutigen Tag ein Gruß - die Schönheit, die es immer wieder zu Entdecken gilt, um uns dadurch zu bereichern und lächeln zu lassen, auch, wenn sie oft von Dunklem umrahmt wird und die politische Lage dunkle Schatten wirft.. |
|
||||
Guten Morgen!
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Sonntag. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller |
|
||||
Das Zitat ist wirklich gut. Wilhelm Busch eben.
Andrea, ein wunderhübsches Grußbild. Guten Morgen, alle miteinander. Tee gefällig? Kaffee hab ich leider keinen da. |
|
|||
Danke schön, Ugge - ich geb es weiter
Tee ist auch fein |
|
||||
Tach zusammen und schönen Sonntag, auch wenn die Sonne gerade verschwindet. Etwas Glück für euch mit einem kleinen Glückskäfer, der mir gestern vor die Linse lief.
|
|
||||
Sieht toll aus mit den Tröpfchen.
Deiner Tochter alles Gute Andrea Regen gab heute. Trotzdem gegrillt Kann ja nicht sein, die Woche über bullenheiß und dann so ein Wochenende |
Lesezeichen |